Ein 'Ja' zur vollen Verantwortung

Sommer-Akademie für Unternehmer und Führungskräfte

(PresseBox) (Starnberg, ) Wer Führungsverantwortung hat und sie nicht vollständig ausfüllt, demotiviert seine Mitarbeiter und limitiert den Unternehmenserfolg. Gut zu führen ist ein Muss – und lässt sich trainieren.

Führungskompetenz ist einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren von Unternehmen. Die Führung von Mitarbeitern und Teams durch „Trial and Error" zu lernen, verschleißt alle Beteiligten gleichermaßen und schadet dem Unternehmenserfolg. Führungskräfte, die nicht genau wissen, was sie wollen, wie ihnen gute Führung gelingt, wie sie motivieren, delegieren und ihren eigenen Standpunkt finden und vertreten, sind eine Bremse für ihre Mitarbeiter. Wer Führungsverantwortung hat, sollte sie bewusst tragen – und dieses auch fundiert erlernen.

Erfolgreiche Mitarbeiterführung – eine Woche Intensiv-Training für Unternehmer und Führungskräfte, die qualifizierte Führung nachhaltig, vielfältig und voll umfänglich verstehen, erleben und anwenden können wollen.

Erfolgreiche Mitarbeiterführung
(www.management-forum.de/mitarbeiterfuehrung)
14. bis 18.August 2017 Kloster Seeon

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.