Durch Menschenkenntnis zum Erfolg

Seminar "Erfolgssystem Menschenkenntnis"

Durch Menschenkenntnis zum Erfolg (PresseBox) ( Starnberg, )
Gute Menschenkenntnis? Herzlichen Glückwunsch! Wer im Unternehmensalltag sein Gegenüber richtig deuten kann, schafft Gesprächserfolge und trifft bessere Entscheidungen. Hier setzt das Seminar „Erfolgssystem Menschenkenntnis“ an.

Der Mimik- und Physiognomik-Spezialist Christoph Rosenberger trainiert im Seminar die Wahrnehmung und Deutung von Gesichtsausdrücken, Gesten und Gefühlsregungen. So lernen die Teilnehmenden, Kundschaft, Mitarbeitende und Geschäftspartner besser zu verstehen. Sie tauchen in die Welt der menschlichen Ausdrucksformen ein.

Themen des Seminars sind:
  • Das Gesicht und seine Emotionen
  • Wahrnehmung der Persönlichkeit
  • Verhalten und Motive erkennen
  • Situationen souverän steuern
Erfolgssystem Menschenkenntnis
23./24. September 2019 in Düsseldorf
www.management-forum.de/iq

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: +49 8151 2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de