Story Box-ID: 794427

Management Forum Starnberg Maximilianstraße 2b 82319 Starnberg, Deutschland https://www.management-forum.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Döbler +49 8151 271921
Logo der Firma Management Forum Starnberg
Management Forum Starnberg

Disposition unter SAP

Unabhängiges Anwendertraining

(PresseBox) (Starnberg, )
Logistik, Einkauf und Produktion können effizienter ineinander greifen, wenn das Prozessdenken in der Disposition optimiert ist. Ein unabhängiges Anwendertraining hilft, die Funktionalitäten von SAP individuell optimal zu nutzen und im Sinne der eigenen Dispositionsstrategie einzusetzen.

SAP setzt sich als betriebswirtschaftliche Standard-Software mit ganzheitlichem Ansatz immer stärker auch in den Unternehmensbereichen Logistik, Einkauf und Produktion durch und ist in der Lage, das Prozessdenken in der Disposition zu verbessern und interne und externe Schnittstellen optimal zu managen.

Leiter und leitende Mitarbeiter der Absatzplanung, Disposition, Logistik, Supply Chain Planung, Vertriebsplanung und Supply Chain Management trainieren wie sie die für ihre Anforderungen richtigen Prognose- und Dispositionsverfahren auswählen. Außerdem erfahren sie, wie sie wichtige Systemerweiterungen und Systemeinstellungen vornehmen, Schwachstellen in ihrer Disposition aufdecken, ein effizientes Bestands-controlling gestalten und die Liefertreue bei ihren Kundenaufträgen optimieren.

Mit den referierenden Experten in Disposition und Supply Chain arbeiten die Teilnehmer praxisnah an den entscheidenden Stellschrauben für eine kostengünstige und am Kundenbedarf orientierte Supply Chain und Disposition.

Weitere Informationen unter:

Disposition unter SAP
8. + 9. Juni 2016 in Stuttgart-Esslingen oder
12. + 13. Oktober 2016 in München

Weitere Veranstaltungen im SAP-Umfeld:
Investitionscontrolling mit SAP®
05. + 6. September 2016 in Wiesbaden

Umsatzsteuer in SAP®

22. + 23. September 2016 in Frankfurt oder
05. + 06. Dezember 2016 in Düsseldorf

Für Anfragen wenden Sie sich gern an Frau Elisabeth di Muro, telefonisch unter
Tel: +49–(0)8151–27190 oder per Mail: elisabeth.dimuro@management-forum.de

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten