Disposition und Umsatzsteuer in SAP®

Intensivseminare zur Anwendung von SAP®

Disposition und Umsatzsteuer in SAP® (PresseBox) ( Starnberg, )
SAP® setzt sich als betriebswirtschaftliche Standard-Software auch in der Logistik und im Rechnungswesen durch. Wer SAP® im Unternehmen im vollen Umfang nutzen möchte, sollte dessen Funktionen regelmäßig trainieren.

Wie kann SAP® optimal für die Dispositionsstrategie genutzt werden? Wie werden Beschaffungs-, Produktions- und Logistikprozesse durch SAP® effizienter und erfolgreicher? Das Intensivseminar „Disposition unter SAP®“ richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Absatzplanung, Logistik und Supply Chain Planung.

Interessant für leitende Mitarbeitende der Geschäftsbereiche Steuern, Rechnungswesen, Controlling oder Unternehmensberatung ist das Praxisseminar „Umsatzsteuer in SAP®“. Hier gibt es SAP®-Wissen für das zunehmend digitalisierte Steuersystem.

Umsatzsteuer in SAP®
10./11. Dezember 2019 in Starnberg
21./22. April 2020 in Esslingen am Neckar
www.management-forum.de/umsatzsteuer-sap