Digitalisierung im Vertrieb

Fachkonferenz mit Best Practices am 26./27. Juni 2018 in München

Digitalisierung im Vertrieb (PresseBox) ( Starnberg, )
Viel mehr Chance als Risiko: Vertriebsorganisationen sichern sich einen Wettbewerbsvorsprung durch den Einsatz digitaler Technologien in Planung und Steuerung.

Effektive digitale Technologien ermöglichen eine effiziente Planung und Steuerung von Strategien, Vertriebswegen, Absatzkanälen und Prozessen im Vertrieb 4.0. Auf der Fachkonferenz am 26./27. Juni 2018 in München präsentieren Weltunternehmen wie Adolf Würth GmbH, Capgemini Consulting, TRUMPF GmbH und viele mehr ihre Erfolgsstrategien bei der Digitalisierung des Vertriebs. Weitere Themen sind Effizienzsteigerungen im Außen- und Innendienst sowie im Key-Account-Management, Beschaffungskonzepte und persönliches Verkaufen, mobile solutions, cloud computing und big data. Intensiv wird auch gelingende Führung im Vertrieb 4.0 unter dem Titel ‚Umsatz mit Likes und Posts?‘ diskutiert.

Anmeldung und Info:

Digitalisierung im Vertrieb