Digitale Trends verstehen, bewerten, umsetzen

Intensivtrainings für Macher im Marketing

Starnberg, (PresseBox) - Das Ziel: Marke und Märkte stärken, um Kunden zu begeistern und den Umsatz zu steigern. Die neuen Möglichkeiten für Macher im Marketing: Leads, IoT, Influencer.

Strategie und Praxis im professionellen digitalen Marketing sind permanent in Bewegung. Es lohnt nicht für jedes Unternehmen, bei jeder Entwicklung ganz vorne dabei zu sein. Wer die aktuellen Trends verstehen und ihren Nutzen für sein Unternehmen bewerten möchte, braucht verlässliche Informationen über Chancen und Risiken der digitalen Entwicklungen.

Heiß diskutiert wird aktuell sowol das Influencer Marketing als auch der Einfluss der neuen Technologien, wie Smartwatches, iBeacons und Physical Comupting auf das Marketing. Informieren Sie sich über Strategien im digitalen Marketing und ihre praktische Umsetzbarkeit auf diesen Intensivtrainings:

Der Online Marketing Manager
Basisseminar mit qualifiziertem Zertifikat
20. + 21. April 2017 in Frankfurt
06. + 07. Juli 2017 in München
www.management-forum.de/online-marketing-manager

Influencer Marketing
Für Geschäftsführer, Vorstand und Führungskräfte
12. Juni 2017 in Frankfurt
13. Juli 2017 in München
www.management-forum.de/influencer

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.