Die digitale Gewerbeimmobilie

Fachkonferenz am 13. + 14. Dezember 2017 in Aachen

Smart Commercial Building (PresseBox) ( Starnberg, )
Smart Commercial Buildings – so werden intelligente Gebäude erfolgreich geplant, gebaut und auch betrieben.

„Phase -1 und 0“ – ein strukturiertes und kluges Anforderungsmanagement, ist unerlässlich für zukunftsfähige Gebäude. Auf der Fachkonferenz in Aachen diskutieren 14 Experten aus Wissenschaft und Praxis über alle Aspekte der digitalen Gewerbe-immobilie. Dazu gehören u.a. die Themen: Digitale Businessmodelle entwickeln, digitalisierte Prozesse implementieren, digitalisierte Gebäude instandhalten, TGA planen, Security und Cybersecurity und Smart City: Campus- und Quartiersentwicklung.

Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder von Geschäftsleitung und Vorstand sowie Fach- und Führungskräfte aus Business Development, IT, Bau, Technik und Facility Management sowie an Bauherren und ihre Vertreter. Plus Special: Die Teilnehmer erleben im Cluster Smart Logistik der RWTH Aachen live die Zukunft der Digitalisierung.

Die digitale Gewerbeimmobilie
13./14. Dezember 2017 in Aachen
www.management-forum.de/smart-commercial-building

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de