Die Management KATA

Seminar für das Management produzierender Unternehmen

Die Management KATA (PresseBox) ( Starnberg, )
Firmen wie Siemens, Festo oder MTU setzen die Management KATA bereits erfolgreich um. Ein Seminar weist Führungskräften nun den Weg einer erfolgreicheren Zielumsetzung. Es zeigt außerdem, wie tägliche Verbesserungen zu Routinen werden.

Managementziele und die tägliche Verbesserungs- und Problemlösearbeit laufen nicht immer übereinstimmend. Die Herausforderung ist, Managementziele so zu kommunizieren, dass Teams auf allen Ebenen sie motiviert anstreben.

Die Teilnehmenden des Seminars "Die Management KATA" erfahren die Anwendungen der täglichen Verbesserung mit der Verbesserungs- und Coaching KATA. Sie lernen die Methode der Strategieentwicklung mit Hoshin Kanri kennen.

Die Management KATA
27./28. Juni 2019 in Stuttgart/Sindelfingen
www.management-forum.de/...

Bei Fragen zu den Veranstaltungen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro unter + 49 8151 2719-0 oder an info@management-forum.de