Die Großküche der Zukunft!

Konferenz: Bau und Betrieb von Grossküchen und moderner Betriebsgastronomie 2020

(PresseBox) ( Starnberg, )
6. Jahreskonferenz rund um Trends und Effizienz: Sich ändernde Lebens- und Arbeitswelten erfordern neue Denkansätze und gastronomische Konzepte in der Gemeinschaftsverpflegung.

Die Jahrestagung „Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie“ in München bietet hochkarätige Referenten mit den Themenschwerpunkten: Küche der Zukunft, Nachhaltigkeit und Regionalität sowie Co-Working und Front Cooking Konzepte. Die Konferenz bietet zudem Best Practice Beispiele für innovative und zukunftsfähige Konzepte.

Dieses Jahresforum richtet sich an Küchenleiter, Betriebsleiter, F&B-Verantwortliche, Caterer, Einkaufs- und Wirtschafsleiter und Händler aus den Bereichen Großgastronomie. Teilnehmende besichtigen die exklusive Fachausstellung „Großküchenwelt“ und die Neueröffnungen von leonardi im Konrad und in den Bavaria Towers.

15./ 16. September 2020 in München
www.management-forum.de/grosskueche

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro unter + 49 8151 2719-0 oder an info@management-forum.de