Die 'Big Points' im Facility Management

Intensivtrainings für Facility Manager

(PresseBox) (Starnberg, ) Ob sich eine Immobilie rechnet und nachhaltig zu Top-Konditionen vermietbar ist, hängt ganz wesentlich vom Professionalisierungsgrad des Facility Managements ab.

Facility Management ist eine operative Aufgabe – und eine strategische. Denn nur wenn die Strategie passt, kann das Facility Management auf der operativen Ebene professionell und effizient arbeiten. Allem FM voran gehen also Überlegungen zum Organisationsmodell, zum Aufbau der internen Organisation, zum Personalbedarf und zum eingesetzten IT-System. Auch die Entscheidung für einen externen Partner/Lieferanten und für die individuell relevanten Führungskennzahlen sind strategischer Natur.

Führungskräfte und Entscheidungsträger aus den Bereichen Facility Management, Real Estate Management und Liegenschaften erhalten auf den folgenden zwei Trainings praxisrelevanten und sofort umsetzbaren Input zu ihren individuellen Fragestellungen.

Aufbau und Analyse von Kennzahlen und Benchmarks im FM
04. + 05. April 2017 in Wiesbaden
10. + 11. Oktober 2017 in Unterhaching/München
www.management-forum.de/kennzahlen_fm

Entscheiderseminar Facility Management
Intensivseminar 09. Mai 2017 in Starnberg
16. November 2017 in Frankfurt
www.management-forum.de/entscheiderseminar

Management Forum Starnberg

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.