Pressemitteilung BoxID: 864416 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Petra Geiger

Die 7 Säulen der Effektivität / Schwierige Führungsgespräche

(PresseBox) (Starnberg, ) Der Erfolg Ihrer Arbeit hängt von Ihrer Leistung und dem Engagement Ihrer Mitarbeiter ab. Auf unseren Praxisseminaren erfahren Sie, wie Sie Ihre Ziele noch effektiver verfolgen, ohne verbrannte Erde zu hinterlassen, oder durch eine professionelle lösungsorientierte Gesprächsführung die Voraussetzungen für positive Leistungs- und Verhaltensänderungen bei Ihren Mitarbeitern schaffen.

Die 7 Säulen der Effektivität
Steigern Sie Ihren beruflichen und persönlichen Erfolg
12./13. Oktober 2017 in München
>> online anmelden
28./29. November 2017 in Wiesbaden >> online anmelden
Programm (pdf)
Ihr Vorteil: Sie trainieren an Ihren aktuellen Fällen und erarbeiten sich Ihren individuellen Umsetzungsplan. Auf Wunsch erhalten Sie ein persönliches Coaching-Gespräch mit Top-Trainerin Yasmine Bouali-Freybe

Schwierige Führungsgespräche  Herausfordernde Mitarbeitergespräche kompetent vorbereiten und souverän führen
12./13. Oktober 2017 in Starnberg >> online anmelden
28./29. November 2017 in Wiesbaden >> online anmelden
Programm (pdf)
Ihr Vorteil: Erfahrungsorientiertes Lernen anhand aktueller Fälle aus Ihrem Führungsalltag, intensive Trainingsphasen mit anschließenden Feedback- und Reflexionssequenzen.

Freuen Sie sich auf spannende, mit Bestnote 1,0 bewertete Seminare! Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0)8151 - 2719 0 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie diese Einladung an Kolleginnen oder Kollegen weiterleiten. Dem zweiten und jedem weiteren Teilnehmer aus einem Unternehmen gewähren wir 10% Preisnachlass.