Das optimale Spital im 21. Jahrhundert

Fachkonferenz für Entscheider "Bau und Betrieb von Spitälern"

PM Fachkonferenz Spitaeler Schweiz (PresseBox) ( Starnberg, )
Die Fachkonferenz „Bau und Betrieb von Spitälern“ am 16. und 17. September 2019 in Zürich beleuchtet aktuelle Trends bei Planung, Errichtung, Umbau und Betrieb von Krankenhausbauten. Sie folgt der Frage: Wie lässt sich ein Spital optimieren?

Verbesserte Prozesse in Krankenhäusern dienen den Patienten und nicht zuletzt den Menschen, die in den Spitälern arbeiten. Die Fachkonferenz informiert über Entwicklungen und diskutiert Erfahrungen mit Fachleuten.
Immer im Blick:

• Digitalisierung im Gesundheitswesen
• Strategische Planung von Krankenhäusern
• Prozessoptimierung und effiziente Betriebsorganisation
• Energieeffizienz
• Krankenhaushygiene.

Die Teilnehmenden besichtigen exklusiv das Spital Limmattal.

Fachkonferenz Bau und Betrieb von Spitälern
am 16. und 17. September 2019 in Zürich
www.management-forum.de/spitaeler-ch
#bbspitaeler #mfstarnberg