Pressemitteilung BoxID: 866369 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Yvonne Döbler
  • +49 (8151) 271921

Das Denkbare ist auch machbar

Jahresforum Bau und Betrieb von Großküchen

(PresseBox) (Starnberg, ) Bauherren, Unternehmer und Betreiber sorgen mit frischen Ideen in ihrer Betriebsgastronomie dafür, dass Genuss und Erholung den erforderlichen Raum erhalten.

In der Großküche ist nichts mehr, wie es war: Die Digitalisierung optimiert Abläufe, gesunde und nachhaltige Kost haben ihren festen Platz und die 'Corporate Architecture' definiert die Rolle des Betriebsrestaurants als Imagegeber. Optimierungspotenziale, Trends, Herausforderungen und Visionen präsentieren und diskutieren 15 Experten aus Praxis und Planung auf dem Jahresforum Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2017 am 10. + 11. Oktober 2017 in Wien. Besichtigt werden die Betriebsküche und die Rekordmeisterbar des Allianz Stadions.

Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie 2017
10. + 11. Oktober 2017 in Wien
www.management-forum.de/grosskueche-wien

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de