Pressemitteilung BoxID: 929288 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Catharina Rocher

Das Autohaus der Zukunft

Konferenz mit zahlreichen Praxisbeispielen

(PresseBox) (Starnberg, ) Im Fahrzeugverkauf findet eine Revolution statt. Am Steuer bleibt, wer sich auf die neuen Rahmenbedingungen ausrichtet: Neu- und Gebrauchtwagenkauf im Internet, E-Mobilität und Fortschritte beim autonomen Fahren.

Sich zu vernetzen und am Puls der aktuellen Branchentrends zu bleiben, ist ein klarer Vorteil. Die Fachkonferenz „Autohaus der Zukunft“ führt Händler, Hersteller und Experten der Automobilbranche zusammen. Diskutiert werden zukunftsfähige Konzepte, neue Vertriebsszenarien und innovative Wege der Zusammenarbeit.

Fachkonferenz: Autohaus der Zukunft
30./31. Januar 2019 in Augsburg
www.management-forum.de/autohaus

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: +49 (0) 8151/ 2719-0 oder per E-Mail an info@management-forum.de