Bürowelten mit Zukunft

Fachkonferenz: Future Office 2020

(PresseBox) ( Starnberg, )
Mitarbeiter, Ansprüche und Anforderungen im Wandel. Wie verändert Covid-19 unseren Arbeitsalltag? Während viele Erfahrungen mit dem Homeoffice gesammelt haben, stellt sich nun die Frage, ob und wie der Weg zurück ins Büro gelingen wird.

Elf Top-Referenten aus Wissenschaft und Praxis erläutern innovative Konzepte zur Planung moderner Arbeitswelten im schnelllebigen Umfeld. Die Jahrestagung „Future Office 2020“ am 24. und 25. November 2020 in Frankfurt bietet eine Vielzahl an hochkarätigen Referenten, die tiefe Praxiseinblicke in ihre Arbeitswelten und Projekte geben. Zudem erhalten Teilnehmende spannende Praxisberichte und Diskussionen über die Anpassung in Führung und Change Management.

Aktuelle Praxisbeispiele erläutern neue Architektur-Konzepte sowie die Zukunft des Homeoffice.
Als Special besichtigen Teilnehmende virtuell das Headquarter von ING-DIBA und erleben live die innovative Arbeitswelt von Dentsu Aegis!

Future Office 2020
24./ 25. November 2020 in Frankfurt
www.management-forum.de/...

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro unter + 49 8151 2719-0 oder an info@management-forum.de