Pressemitteilung BoxID: 887050 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Yvonne Döbler
  • +49 (8151) 271921

Brücken bauen - Kernaufgabe jeder Führung

Top Training für top Führungskräfte

(PresseBox) (Starnberg, ) Menschen nutzen Brücken, wenn sie den Weg zum Ziel verkürzen und verlässlich sind. Das gilt auch für kommunikative Brücken, die Führungskräfte bauen: Mitarbeiter nehmen sie in Anspruch, wenn sie zielführend und tragfähig sind.

Als Königsdisziplin der Führung gilt die Diplomatie. Ihr wichtigstes Tool ist das Bauen von Brücken. Sind sie handwerklich sauber konzipiert, drücken sie Wertschätzung, bewusste Kommunikation und Glaubwürdigkeit aus und verhelfen so den Beteiligten zum Erreichen eigener Ziele – auch bei Angriffen und Provokationen.

Mit Diplomatie zum Erfolg.
22./23. Februar 2018 in Bad Homburg
15./16. Mai 2018 in Starnberg
www.management-forum.de/diplomatie

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de