Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Jahrestagung in Wien

Betriebliches Gesundheitsmanagement (PresseBox) ( Starnberg, )
Durch ein umfassendes BGM-Konzept lassen sich Gesundheit, Motivation und Stimmung der Mitarbeiter wirkungsvoll unterstützen. Aber auch gezielte Einzelmaßnahmen können nachhaltig und meßbar Gutes bewirken.

Die Erfahrung zeigt: Mit gesunden Mitarbeitern kommen Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg. Beeinträchtigt wird die Gesundheit von allgemeinen Faktoren, wie der Digitalisierung und der Globalisierung. Aber auch vom eigenen Charakter, den herrschenden Strukturen, der Unternehmens- und Führungskultur. Mitarbeitergesundheit ist also oberste Führungsaufgabe, die sich für Unternehmen durch leistungsbereite Mitarbeiter und niedrigen Krankenstand rechnen.

Erfahrungen, Trends und neue Entwicklungen im BGM werden auf der 1. Jahrestagung Betriebliches Gesundheitsmanagement am 9./10. November 2017 in Wien von 17 Top-Referenten aus Wissenschaft und Praxis vor- und zur Diskussion gestellt.

Betriebliches Gesundheitsmanagement
9./10. November 2017 in Wien
www.management-forum.de/...

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de