Betriebliches Gesundheitsmanagement 2019

6. Jahresforum mit Berichten aus Wissenschaft und Praxis

Betriebliches Gesundheitsmanagement 2019 (PresseBox) ( Starnberg, )
Nachhaltiger Unternehmenserfolg funktioniert nur mit einer gesunden und leistungsfähigen Belegschaft. Mehr denn je ist betriebliches Gesundheitsmanagement entscheidend für erfolgreiches Handeln in starken Teams.

Themen des Jahresforums „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ am 14. und 15. Februar 2019 in München sind Burnout-Prävention, Achtsamkeit und Demografie. Beleuchtet werden auch New Work, gesunde Führung und Mobilität. Denn die Arbeitswelt verändert sich rasant.

Fachleute und Koryphäen ihrer Bereiche teilen Know-how und wissenschaftliche Hintergrundinformationen. Best-Practices präsentieren unter anderem Infineon Technologies, abat AG, J.W. Ostendorf, swb Vertrieb Bremen, TELE-Haase Steuergeräte und das Werksarztzentrum Fischereihafen Bremerhaven.

Special Speaker ist Prof. Dr. Thomas Wessinghage. Er ist Prorektor der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, ehemaliger olympischer Athlet und deutscher Rekordhalter im Lauf über 1.500 Meter.

Jahresforum: Betriebliches Gesundheitsmanagement
14./15. Februar 2019 in München
www.management-forum.de/bgm

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, +49 (0) 8151/ 2719 - 0 oder per Mail an info@management-forum.de