Betriebliches Gesundheitsmanagement 2018

Konferenz in Wien

Betriebliches Gesundheitsmanagement 2018 (PresseBox) ( Starnberg, )
Zweites Jahresforum mit topaktuellen Berichten aus Wissenschaft und Praxis am 11. und 12. Oktober 2018 in Wien. Das TOP-Event für Österreich – Experten-Praxiswissen für betriebliche Gesundheit.

Tiefe Einblicke in neue Erkenntnisse und Erfahrungen in der Umsetzung des betrieblichen Gesundheitsmanagements – 17 Referenten hinterfragen und diskutieren die Schlüsselfaktoren im Räderwerk der Mitarbeitergesundheit: Krankenstand, Präsentismus und Unternehmenskultur. Im Detail geht es um digitalen Stress, psychische Evaluation, Suchtprävention, Resilienz, die Gesundheit der Älteren, BEM und Männergesundheit.

Anmeldung und Info unter:
www.management-forum.de/...

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, telefonisch unter 08151-2719-0 oder per Email: info@management-forum.de