Betriebliches Gesundheitsmanagement 2018

5. Jahresforum

Betriebliches Gesundheitsmanagement 2018 (PresseBox) ( Starnberg, )
Mit gesunden Mitarbeitern zu nachhaltigem Unternehmenserfolg. 16 Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen ihre Erkenntnisse und Erfahrungen zur Diskussion.

Auf dem Jahresforum Betriebliches Gesundheitsmanagement am 22./23. Februar 2018 in München diskutiereren Geschäftsführer, Vorstände, Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen über Wirksamkeit, Strategien und Herausforderungen bei ihren BGM-Maßnahmen.
Insbesondere geht es um die Themen: Digitalisierung und Globalisierung. Resilienz. Burnout im Management mit Erfahrungsbericht. Betriebliche Suchtprävention, mit Praxisfall. New Work und Vertrauenskultur – Preisträger stellen ihr Konzept vor. Betriebliche Wiedereingliederung. Bewegung und Ernährung. Evaluation und Kennzahlen – so werden BGM-Effekte sichtbar.
Mehr Informationen unter www.management-forum.de/bgm

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de