Baubegleitendes Facility Management

Intensivseminar

Baubegleitendes Facility Management (PresseBox) ( Starnberg, )
Schon in der Planungs- und Bauphase eines Projekts wird der Erfolg des späteren Gebäudebetriebs festgelegt. Wer frühzeitig und effizient plant, spart Nerven, Zeit und Geld.

Einen Überblick über alle betriebsrelevanten Themen, die bereits während der Planungs- und Bauphase zu berücksichtigen sind, sowie Empfehlungen, wie eine Umsetzung erfolgen kann, liefert das Intensivseminar ‚Baugeleitendes Facility Management, das am 26./27. Juni 2017 in München und am 26./27. Oktober 2017 in Starnberg stattfindet.

Die Inhalte, konzipiert für Bauherren, Planer und Projektsteuerer:

- In der Planungs- und Bauphase an den späteren Betrieb denken
- Die tatsächlichen Lebenszykluskosten frühzeitig ermitteln
- Rechtzeitig belastbare Betriebskonzepte erstellen
- Die professionelle Organisation der Gebäudedokumentation veranlassen
- Weichen für eine reibungslose Inbetriebnahme stellen
- IT-Systeme, die wirklich weiterhelfen
- Die Rolle des Building Information Modelings (BIM)

Mehr unter www.management-forum.de/...

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de