Bau und Betrieb von Rechenzentren 2018

Energieeffizienz - Sicherheit - Wirtschaftlichkeit / Fachkonferenz am 27./28. Februar 2018 in Frankfurt/M.

Bau und Betrieb von Rechenzentren 2018 (PresseBox) ( Starnberg, )
Wer ein neues Rechenzentrum plant und baut – oder sein bestehendes auf den neuesten Stand bringen möchte, erhält auf der Fachkonferenz ‚Bau und Betrieb von Rechenzentren‘ detaillierte Informationen über jede Phase seines Planungsvorhabens – inklusive vieler Praxisberichte und Besichtigung.

Plus getrennt buchbarem Workshop: Planungsgrundlagen für den Neu- und Umbau von Rechenzentren. Eine Schritt für Schritt-Anleitung zur optimalen Organisation eines RZ-Bauprojekts.

Termin Fachkonferenz: 27./28. Februar 2018
Termin Workshop: 1. März 2018
Ort: Frankfurt am Main, Frankfurt School of Finance & Management gGmbH
Information und Anmeldung: www.management-forum.de/...