Ausbildung zum Key-Account-Manager

Zertifikatslehrgang DVMA

Ausbildung zum Key-Account-Manager (PresseBox) ( Starnberg, )
Wie Key-Account-Manager strategisch arbeiten, erfolgreich verkaufen und das Geschäft mit Großkunden professionell ausbauen

Ein Intensivtraining an der Entwicklung schlagkräftiger Verkaufsstrategien, dem spezifischen Beziehungsmanagement und Networking sowie am strategischen Konditionen- und Preismanagement. Der Seminarleiter Peter von Quernheim ist Deutschlands Experte für Key-Account-Management und erarbeitet mit den Teilnehmern wirksame Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien sowie das erfolgreiche Führen von Jahresgesprächen und Schlüsselverhandlungen.

Ausbildung zum Key-Account-Manager

Vom 7. bis 9. März 2016 in Frankfurt oder vom 13. bis 15. Juni 2016 in Düsseldorf