Pressemitteilung BoxID: 773046 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • Yvonne Döbler
  • +49 (8151) 271921

Ausbildung zum Key-Account-Manager

Zertifikatslehrgang DVMA

(PresseBox) (Starnberg, ) Wie Key-Account-Manager strategisch arbeiten, erfolgreich verkaufen und das Geschäft mit Großkunden professionell ausbauen

Ein Intensivtraining an der Entwicklung schlagkräftiger Verkaufsstrategien, dem spezifischen Beziehungsmanagement und Networking sowie am strategischen Konditionen- und Preismanagement. Der Seminarleiter Peter von Quernheim ist Deutschlands Experte für Key-Account-Management und erarbeitet mit den Teilnehmern wirksame Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien sowie das erfolgreiche Führen von Jahresgesprächen und Schlüsselverhandlungen.

Ausbildung zum Key-Account-Manager

Vom 7. bis 9. März 2016 in Frankfurt oder vom 13. bis 15. Juni 2016 in Düsseldorf

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.