Alles im Plan - auch die Abweichung

Praxistrainings für Projektmanagement und -controlling

Starnberg, (PresseBox) - Läuft ein Projekt nicht nach Plan, muss der Projektmanager frühzeitig davon wissen. Dabei hilft Excel schnell und kostengünstig. Es verfügt über alle Features, um das Projektmanagement und –controlling zu optimieren.

So viel Theorie wie nötig, so viel Praxis wie möglich – das ist das Anliegen zweier Trainings zum Beherrschen von Planungszahlen. Wer ganz sicher werden will im Umgang mit Projektplanung, Projektcontrolling und Reporting kann auf beiden Seminaren sein Fachwissen substanziell vertiefen, mit Excel individuelle Lösungen am eigenen Laptop erarbeiten und so bereits den Rahmen für die passenden Analysestrukturen im eigenen Unternehmen setzen.

Projektmanagement und -controlling
10. bis 11. Juli 2017 in München oder
08. bis 09. November 2017 in Düsseldorf

Erfolgreiches Projektreporting mit Excel und PowerPoint
12. Juli 2017 in München oder
10. November 2017 in Düsseldorf
www.management-forum.de/projektmanagement-excel

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.