Agil und erfolgreich in dynamischen Zeiten

Seminare für Führungskräfte

Agil und erfolgreich in dynamischen Zeiten (PresseBox) ( Starnberg, )
Agil handeln lautet für Führungskräfte das Gebot der Stunde! Wie es gelingt, trainieren drei Seminare mit den Schwerpunkten Transformation, Prozessmanagement und Führung.

Eine agile Transformation des gesamten Unternehmens ist in vielen Branchen unerlässlich. Wo Führungskräfte agile Konzepte und Umsetzungsschritte anwenden, gelingt der Transformationsprozess leichter und erfolgreicher.

Auch das Prozessmanagement wird agil. Prozessoptimierung und Prozessinnovation sind das Ziel. Entscheidend ist die strategische Anwendung agiler Methoden. Unter agiler Leitung handeln selbstorganisierte und eigenverantwortliche Teams flexibel und wirksam. Agile Führungskräfte kontrollieren weniger und beteiligen Teams mehr.

Agile Transformation
19./20. September 2019 in München
12./13. November 2019 in Frankfurt/Main
www.management-forum.de/...

Agiles Prozessmanagement
24./25. September 2019 in Düsseldorf-Kaarst
www.management-forum.de/...

Agile Führung
21./22. Oktober 2019 in München
4./5. Dezember 2019 in Frankfurt/M.
www.management-forum.de/agil

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro unter + 49 8151 2719-0 oder an info@management-forum.de