Die Preise werden von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und dem Versandhausberater aus dem FID Verlag an Unternehmen verliehen, die einen tollen und mehr als gelungenen Katalog bzw. Onlineshop aufzuweisen haben. Über die Preisverleihung entscheidet eine unabhängige Jury namhafter Katalog- und Onlinehandels-Experten. Der finale Siegerkatalog bzw. Siegershop wird auf der Preisverleihung im Rahmen der Eröffnungs-Gala zur NEOCOM (zuvor: Deutscher Versandhandelskongress) am 28. Oktober 2013 in Düsseldorf bekannt gegeben.
Die ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Anmeldung, Einreichung, Anforderungen sowie die Vorteile für die Preisträger - stehen zum Download bereit: www.neocom.de/Preisverleihung
NEOCOM 2012 (zuvor: Deutscher Versandhandelskongress):
Die NEOCOM richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter aus Versandhandel, E-Commerce, Markenartikelindustrie und Multichannel-Handel sowie Dienstleister mit innovativen Produkten und Lösungen für Backend-Prozesse rund um die Wertschöpfungskette von der Bestellung bis zur Retourenabwicklung. Die Teilnahmegebühr für den Fachkongress und die begleitende Fachausstellung beträgt € 990,- für Versand-, Online- und Einzelhändler und € 1.190,- pro Person für sonstige Teilnehmer. Bei Anmeldung bis 31. Mai 2013 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt von 200,- Euro auf die Kongressgebühr.
Weitere Informationen, Anmeldung und Akkreditierung unter: www.neocom.de
NEOCOM 2013
28.-30. Oktober 2013
AREAL BÖHLER in Düsseldorf
www.NEOCOM.de
Hintergrund
Die NEOCOM (ehemals Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World) hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als die Leitveranstaltung für E-Commerce und Versandhandel in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hoch spezialisierte Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt - vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.
Der Versandhausberater
Der Fachinformationsdienst "Der Versandhausberater" analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der "Versandhausberater" die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. "Der Versandhausberater" wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn.