Story Box-ID: 371711

Management Circle AG Düsseldorferstr.36 65731 Eschborn, Deutschland http://www.managementcircle.de
Ansprechpartner:in Frau Jessica Dörr +49 6196 4722801

"IP Service World" rückt näher

Neuer internationaler Treffpunkt für Patentexperten startet Ende September

(PresseBox) (Eschborn/Ts., )
Am 27. und 28. September öffnet erstmals die "IP Service World" in Berlin ihre Tore. Als neue internationale Plattform für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IP (Intellectual Property) und Patente bietet die Veranstaltung einen Überblick über alle relevanten Softwarelösungen und Dienstleistungen im internationalen IP-Markt sowie über die aktuellen Trends im IP-Management.

"Rund drei Wochen vor dem Start der ersten IP Service World verzeichnen wir eine hohe Resonanz, insbesondere auch aus dem Ausland", so Daniela Steffen, Senior Konferenz Managerin bei Management Circle. "Die zunehmenden Anfragen und Buchungen - unter anderem aus den Niederlanden, dem Baltikum, Italien, Spanien, Griechenland und Japan - sind ein deutliches Indiz dafür, dass wir mit unserem neuen Herbsttreff eine Lücke im internationalen Branchenkalender schließen."

Die Konferenz mit begleitender Fachmesse versammelt an zwei Tagen namhafte Sprecher im Estrel Convention Center, darunter Yvan Ladurner (eBusiness and User Support Officer im Europäischen Patentamt) und John F. Hornick (Partner der US-Kanzlei Finnegan, Henderson, Farabow, Garrett & Dunner). Aus Anwendersicht berichten zudem IP-Experten der Agilent Technologies International Sàrl, der Alstom (Schweiz) AG, der Evonik Degussa GmbH, der Procter & Gamble France S.A.S., der Robert Bosch GmbH, der Rolls-Royce Deutschland Ltd. & Co KG, der Siemens AG, der Syngenta Crop Protection AG und der Université Libre de Bruxelles.

Die Veranstaltungssprache ist Englisch. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige IP Service World beträgt 195,- Euro zzgl. MwSt. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet unter www.ipserviceworld.com.

Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unter dem Motto "Bildung für die Besten" deckt der Weiterbildungsanbieter das gesamte Spektrum an Bildungsleistungen von anerkannter Qualität für Unternehmen ab. Über 40.000 Teilnehmer auf 3.000 Veranstaltungen im Geschäftsjahr 2008 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Mehr als 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten