Mit frischem Wind ins Jahr 2018!

Interim Provider Management Angels mit zwei neuen Kapitänen

Erdwig Holste und Daniel Müller (PresseBox) ( Hamburg, )
Seit Jahresbeginn haben zwei neue Geschäftsführer die Leitung des Interim Providers Management Angels, mit Hauptsitz in Hamburg, übernommen. Der langjährige Prokurist Erdwig Holste und Daniel Müller, der wieder zurück an Bord ist, geben ab jetzt den Kurs des im Jahre 2000 gegründeten Unternehmens an. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Neujahrskampagne für Kunden und Interim Manager starteten die Management Angels ins Neue Jahr und freuten sich über die riesige positive Resonanz.

Beide Geschäftsführer sind seit über zehn Jahren erfolgreich im Interim Management tätig und unterstützen Unternehmen der innovativen Wirtschaft bei der kurzfristigen Besetzung von Management Positionen. Im Jahr 2017 erzielte das Unternehmen mit über 12,5 Mio. Euro sein bisher bestes Ergebnis in der Firmengeschichte und schaut zuversichtlich in Zukunft. Die kontinuierliche Professionalisierung des Interim Managements, höchste Qualitätsansprüche bezüglich des Manager-Pools und Internationalisierung stehen weiterhin auf dem Programm der Management Angels. Das hochmotivierte 20köpfige Team entwickelt erfolgreiche Business Cases mit Unternehmensentscheidern, Investoren und Gründern und sorgt mit professionellen und schnellen Prozessen für die zeitnahe Besetzung anspruchsvoller Managementaufgaben.

Die Management Angels verfügen über einen Kern-Pool von 2.500 persönlich bekannten Interim Managern sowie eine Datenbank mit über 7.000 Profilen von Fach- und Führungskräften. Durch den Zusammenschluss des Unternehmens mit den größten, international agierenden Providern zur Worldwide Interim Leadership Group (WIL Group), mit einem gemeinsamen Manager Pool von 38.500 Interim und Transition Managern, können Interim Mandate weltweit schnell und flexibel besetzt werden.