Story Box-ID: 1001079

Management Angels GmbH Atlantic Haus - 17. Stock, Bernhard-Nocht-Straße 113 20359 Hamburg, Deutschland http://www.managementangels.com
Ansprechpartner:in Herr Ricky L. Stewart

Management Angels hält Osteuropa-Projekte am Laufen!

(PresseBox) (Hamburg, )
Heute sind Hunderte von Unternehmen in dieser Region in deutschem Besitz – viele von ihnen mit Produktionsstätten oder Service Centern. Dieser Trend schreitet weiter voran, wobei sich immer mehr Unternehmen auf Osteuropa konzentrieren.

Gegenwärtig gibt es in der Region zahlreiche strategisch wichtige Projekte, die von der zuständigen Zentrale in Deutschland initiiert, geleitet und durchgeführt werden. Angesichts der derzeit bekannten dramatischen Situation können jedoch viele verantwortliche Projektmanager mit Sitz in Deutschland aufgrund von Reisebeschränkungen nicht vor Ort sein.

Infolgedessen werden sehr wichtige Projekte jetzt auf Eis gelegt, verzögert oder sind einfach zum Scheitern verurteilt.

Aber es muss nicht so sein ...

Management Angels kann in Zusammenarbeit mit ihrem polnischen Partner in der WIL Group sowie Kooperationspartnern in den meisten anderen Ländern der Region helfen. WIL Group (Worldwide Interim Leadership Group) ist ein Zusammenschluss von führenden, international agierenden Interim Management Providern, die ihre professionelle Unterstützung in den meisten Ländern der Welt, einschließlich Mittel- und Osteuropa, anbieten können.

Damit ist die Management Angels GmbH in der Lage sehr schnell und effizient einen lokalen Manager, Projektmanager oder Experten bereitzustellen, der die Aktivitäten unterstützen und den Fortschritt der Projekte sichern kann. Dazu gehören Manager mit langjähriger Erfahrung im Krisenmanagement, die bereits viele in Schieflage geratene Unternehmen retten konnten.

In den letzten Jahren wurde Unternehmen bei unterschiedlichen Herausforderungen unterstützt, wie durch die Bereitstellung von Betriebsleitern, General Managern, Programm- und Projektleitern, Produktions-Experten oder Finanzleitern unterschiedlichster Branchen.

Schnelle und professionelle Unterstützung

Auch unter den gegenwärtigen Herausforderungen leisten die Management Angels professionelle Unterstützung für ihre Kunden. Durch die Zusammenarbeit mit den Partnern in der Region, bieten sie weiterhin schnelle und flexible Lösungen. Mit Fokus auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Lösungen funktionieren alle Prozesse – wenn auch über Videokonferenzen – einwandfrei.

Ricky L. Stewart steht für Gespräche und Fragen zu Möglichkeiten einer schnellen Hilfe in Mittel- und Osteuropa als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Management Angels GmbH ist eine auf Interim Management spezialisierte Personal­beratung.

Seit 20 Jahren besetzt der Provider, mit Hauptsitz in Hamburg, Projekt- und Interim Management-Positionen in Unternehmen der deutschen und internationalen Wirtschaft. Mit einem Kern-Pool von 2.500 Interim Managern und über 7.000 Profilen von Fach- und Führungskräften, gehört das Unternehmen zu den Marktführern in Deutschland.

Als Gründungsmitglied der Worldwide Interim Leadership Group (WIL Group) hat das Unternehmen Zugriff auf über 38.000 Profile von Managerinnen und Managern, die weltweit zum Einsatz kommen.

Die Management Angels platzieren vor allem in den Bereichen Industry, Energy, Mobility, Digital Business, Life Sciences sowie Private Equity, Retail & Services, kompetente Manager auf Zeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten