Management Angels gestärkt ins neue Jahr

Interim Management Provider auf Wachstumskurs

Thorsten Becker und Tilo Ferrari, Geschäftsführer der Management Angels (PresseBox) ( Hamburg, )
Die Management Angels mit der Zentrale in Hamburg sowie ihrer Zweitniederlassung in Frankfurt, blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2011, mit einer deutlich gestiegenen Zahl von 146 Interim Projekten zurück.
Als Tochtergesellschaft der Randstad Gruppe, ergänzen die Management Angels seit 2008 das Segment im Bereich Professional Services. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Interim Management und Executive Permanent Placement und vermittelt hochkarätige selbständige Führungskräfte.
Um den positiven Schwung im Bereich Professional Services weiterzuführen, wird Stephanie Vonden zum 01.01.2012 als dritter Kopf neben Tilo Ferrari und Thorsten Becker in die Geschäftsführung aufgenommen. Stephanie Vonden ist seit 17 Jahren im Randstad-Konzern tätig und seit 2009 auch Vorsitzende der Geschäftsführung der YACHT TECCON Engineering GmbH & Co. KG.
Tilo Ferrari, seit über 3 Jahren Niederlassungsleiter in Frankfurt, unterstützt seit November die Management Angels in der Geschäftsführung. Als Spezialist für Telekommunikation, Information Technology und Medien, vermittelt er Interim Manager dieser Branchen im gesamten Bundesgebiet. „Networking, schnelle professionelle Prozesse und eine exklusive Datenbank, kombiniert mit einem partnerschaftlichen Verhältnis zu unseren Kunden und unseren ´Angels´, machen seit Jahren unseren Erfolg aus. An diesem Qualitätsanspruch werden wir, auch wenn wir größer werden, nichts verändern“, sagt Tilo Ferrari.
Zum Niederlassungsleiter in Hamburg wurde Erdwig Holste berufen, der seit 2007 als Senior Consultant im Bereich Energiewirtschaft und klassische Industrie für die Management Angels tätig ist. Daniel Müller, Senior Consultant für die klassische Industrie sowie Personalleiter der Management Angels wird neben Erdwig Holste mit Prokura ausgestattet.
Gleichzeitig wurde das Consultants-Team verstärkt, um die Kompetenz in den acht Kern-Branchen, auf die die Management Angels spezialisiert sind, zu erweitern. Mit Kai Reddig für die klassische Industrie, Jennifer Kern für Life Sciences, Marina Seeger für Telekommunikation und Klara Sachse für die Energiewirtschaft, hat man sich mit einem schlagkräftigen Team für die zukünftig wachsenden Anforderungen im Interim Management innovativer Branchen gewappnet
Da im Interim Bereich die Nachfrage nach Führungskräften für längerfristige Projekte in Organverantwortung stetig steigt, wurde mit Deborah Giese-van Kempen, als Leiterin Permanent Placement, eine weitere erfahrene Ansprechpartnerin an Bord genommen. „Gerade in diesem Bereich können wir, durch unsere sehr guten Kontakte zu hochkarätigen Interim Managern, ideale Kandidaten für längerfristige Besetzungen von Stellen auf Executive Level bieten“, sagt die gebürtige Niederländerin, die auf umfassende Erfahrung in strategischer Personalgewinnung bei Konzernen, mittelständischen Unternehmen und Personalberatungen zurückblickt.
Weitere Informationen auf der Internetseite der Management Angels unter www.managementangels.com.