Story Box-ID: 588778

Management Angels GmbH Atlantic Haus - 17. Stock, Bernhard-Nocht-Straße 113 20359 Hamburg, Deutschland http://www.managementangels.com
Ansprechpartner:in Frau Christiane Fuhrmann +49 40 44195550

Jahrestreffen der Interim Manager am 26./27. April 2013 im Rheingau

„Erwartung: Spitzenleistung – Qualität als Wettbewerbsvorteil im Interim Management“, lautet das Motto des diesjährigen 9. AIMP-Jahresforums für Interim Manager auf Burg Schwarzenstein in Geisenheim (bei Rüdesheim).

(PresseBox) (Hamburg, )
Einer der Höhepunkte der diesjährigen Veranstaltung sind die Ergebnisse der aktuellen Provider-Umfrage, die jährlich vom AIMP (Arbeitskreis Interim Management Provider), einem Zusammenschluss renommierter Interim-Dienstleister durchgeführt wird. Thorsten Becker von den Management Angels sowie Jürgen Becker von Manatnet stellen am Samstag die neuesten Entwicklungen und Trends in der Interim Branche vor. Im Anschluss finden Workshops zum Berufsbild Interim Manager, zur Work-Life-Balance sowie zum Executive Exchange/Sanierungen statt. Als Gastredner spricht Hans Eichel zum Thema „Europas Weg aus der Krise“.
Der Freitagabend steht ganz im Zeichen des Networking. Ab 18:30 Uhr wird zum Sektempfang geladen und nach der Ehrung des „Interim Managers des Jahres 2013“ trifft man sich zum Dinner in eleganter Atmosphäre des Relais&Chateau Burg Schwarzenstein, das viel Raum für ausgiebigen Erfahrungsaustausch bietet.
Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung auf den Seiten des AIMP.

Über die Management Angels GmbH
Die Management Angels GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Interim Management. Seit 13 Jahren vermitteln die Management Angels selbständige Fach- und Führungskräfte für die innovative Wirtschaft. Leitidee ist es, Unternehmen bei anspruchsvollen Projekten und Vakanzen mit hochkarätigen Interim Managern zu unterstützen.
Spezialisiert auf die Kernbranchen Automotive, Energie, Dienstleistungen, IT, Klassische Industrie, Life Sciences, Medien/Online und Telekommunikation können alle Unternehmensfunktionen ab Executive Level kurzfristig aus einem Kern-Pool von 1.500 handverlesenen Interim Managern besetzt werden.
Als tatkräftige Berater begleiten die Management Angels ihre Kunden von der Bedarfsermittlung, über die Auswahl des optimalen Kandidaten und den schnellen Projektstart bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss. Lösungsorientiert und mit hohem Qualitätsbewusstsein wählen die Consultants den richtigen Kandidaten aus und tragen damit zur langfristigen Wertsteigerung des betreuten Unternehmens bei.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten