Heidi Hofer ist Interim Managerin des Jahres 2018!

Erneut geht die begehrte Auszeichnung des Arbeitskreises Interim Management Provider (AIMP) an eine Interim Managerin der Management Angels GmbH

Heidi Hofer mit Angela Heuer und Erdwig Holste von den Management Angels (PresseBox) ( Hamburg, )
Der Höhepunkt des auf Burg Schwarzenstein im Rheingau stattfindenden Jahresforums des AIMP war die Preisverleihung zur Wahl der „Interim Manager des Jahres 2018“.

Und wieder konnten die Management Angels mit einer Managerin aus ihrem Pool punkten. Heidi Hofer, die zur neuen Generation moderner, professioneller Interim HR-Managerinnen gehört, überzeugte die Jury von ihren Qualitäten, die sie vor allem bei international und global tätigen Unternehmen im Bereich Digital und E-Commerce unter Beweis gestellt hat.

Kai Reddig, Senior Consultant und Prokurist der Management Angels, der Frau Hofer in ihrem letzten Mandat betreut hat, beschreibt sie wie folgt: „Frau Hofer hat bei ihrem letzten Projekt in einem sehr jungen und dynamischen HR-Umfeld mit Führungsstärke und Professionalität für Orientierung und Struktur gesorgt. Sie verknüpft in ihrer Arbeit geschickt die pragmatischen Elemente mit den strategischen Aspekten der HR-Arbeit. Mit uneingeschränktem Engagement und kundenorientierter Professionalität hat sie zahlreiche anspruchsvolle und dynamische Interim Mandate – auch im internationalen Kontext – nachhaltig zum Erfolg geführt. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf weitere Projekte mit Frau Hofer.“

Bereits zum fünften Mal – seit seiner Einführung im Jahr 2011 – konnten die Management Angels den begehrten Titel „Interim Manager des Jahres“ mit einem Manager aus ihrem Pool erringen. Zum dritten Mal handelt es sich dabei sogar um eine Interim Managerin. Die hohe Außenwirkung der Auszeichnung unterstreicht die positive Rückmeldung der Vorjahrespreisträger, u.a. von Beate Brand (2016), Reimer Eggers (2015), Katrin Grunert-Jäger (2013) Eckhard Hilgenstock (2012), die alle nach einem erfolgreichen Mandat über die Management Angels diesen Titel erhalten haben.

Bei der Auswahl der Gewinner legt die Jury hohe Qualitätskriterien an. Ausgezeichnet werden Interim Manager, die sich durch hervorragende Ergebnisse für den Kunden sowie eine höchst professionelle Arbeitsweise auszeichnen.