Exklusiver Workshop "Fit für China" am 29.06.2017

Perfekter Business-Auftritt in China - Workshop in Hamburg jetzt noch zum Frühbucher-Preis sichern

Hamburg, (PresseBox) - Exklusiver Crashkurs im Rahmen der WIL Group Academy am Donnerstag, den 29. Juni 2017

Interkulturelle Kompetenz kann darüber entscheiden, ob internationale Projekte erfolgreich sind oder nicht. Sie führt nicht nur zur Effizienzsteigerung, Zeitersparnis und Stressreduktion, sondern nachweislich auch zu einer Projektkostenersparnis, durch die Vermeidung von interkulturellen Reibungsverlusten.

Dieser Crashkurs, mit dem wir die WIL Group Academy starten, vermittelt Ihnen grundlegende Kenntnisse über die chinesische Kultur, Mentalität, Denk- und Arbeitsweisen. Sie lernen ausgewählte interkulturelle Grundlagen als „Orientierungsrahmen“ kennen und reflektieren Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Zusammenarbeit zwischen beiden Kulturen. Sie erarbeiten eine eigene Checkliste für die Erfolgsfaktoren und Vorgehensweise bei einem Projekteinsatz mit Chinesen und wie Sie möglichst schnell und wirkungsvoll handlungsfähig werden.

Isabelle Hansen, ausgewiesene Asienexpertin, leitet diesen maßgeschneiderten Crashkurs und erfragt im Vorfeld die Themen, die Sie besonders interessieren. So erfahren Sie genau das, was für Ihre Vorhaben relevant ist.

Machen Sie sich fit für China!

Kosten:
490,- € zzgl. MwSt. (390,- € für Frühbucher bis zum 1. Juni 2017)
In den Teilnahmegebühren sind Getränke, Kaffeepausen sowie Mittagessen enthalten. Sie erhalten zudem ein Teilnahmezertifikat für diesen Crashkurs.

Veranstaltungsort:
Büro der Management Angels
Atlantic Haus, 16. Stock
Bernhard-Nocht-Str. 113
20359 Hamburg

Zeit:
Donnerstag, 29. Juni 2017, 9:00 bis 18:00 Uhr

Die Management Angels GmbH ist eine auf Interim Management spezialisierte Personal­beratung. Seit 17 Jahren besetzt der Hamburger Provider Projekt- und Interim Management-Positionen in Unternehmen der deutschen und internationalen Wirtschaft. Mit einem Kern-Pool von 1.500 Interim Managern gehört das Unternehmen zu den Marktführern in Deutschland.

Die Management Angels platzieren vor allem in den Bereichen Industrie, Energie, Automotive, Telekommunikation, IT, Medien/Online, Life Science und Dienstleistungen, kompetente Manager auf Zeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.