Erneute Auszeichnung für die Management Angels!

Der Interim Management Provider Management Angels ist FOCUS Top Personaldienstleister 2019

Geschäftsführer Erdwig Holste und Daniel Müller (PresseBox) ( Hamburg, )
Die Management Angels gehören 2019 inzwischen zum sechsten Mal in Folge zu den FOCUS Top Personaldienstleistern in der Kategorie „Freelancer-Vermittlung“ – die auch das Interim Providing umfasst – in Deutschland. Das ist das Ergebnis der aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens Statista in Kooperation mit Focus-Business.

„Es freut uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr erneut die Auszeichnung erhalten haben und weiterhin zu den Top Interim Providern Deutschlands zählen“, sagt Erdwig Holste, Geschäftsführer der Management Angels GmbH. „Seit 19 Jahren sind wir erfolgreich in der gesamten DACH-Region tätig und gestalten die Branche durch unseren Interim Providerverband AIMP aktiv mit. Immer mehr, vor allem mittelständische Unternehmen, erkennen in der aktuellen Situation des Fachkräftemangels sowie der notwendigen Digitalisierung die Vorteile des Interim Managements. Mit unseren erfahrenen, kundenbetreuenden Consultants, einem hochkarätigen Manager Pool und einem internationalen Netzwerk sind wir in der Lage, deutschlandweit aber auch international die optimal passenden Führungskräfte zu vermitteln. In der wiederholten Auszeichnung zum Top Personaldienstleister sehen wir die Bestätigung, dass wir unsere Dienstleistung in der richtigen Qualität, in der gewünschten Schnelligkeit und zum richtigen Preis erfüllen. Und davon rücken wir nicht ab“, so Erdwig Holste.

Befragt wurden für die Studie Personalmanager aus Unternehmen und Personaldienstleister sowie Kandidaten, die sich in den vergangenen drei Jahren an Personaldienstleister gewendet hatten. Zu den wichtigsten Bewertungsparametern gehörten Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, Service-Qualität, Preis-Leistungsverhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit. Für eine Auszeichnung waren eine Mindestzahl an Nennungen und Weiterempfehlungen sowie eine überdurchschnittliche Gesamtnote über alle Bewertungsdimensionen nötig.