Story Box-ID: 49296

MAN Truck & Bus SE Dachauer Straße 667 80995 München, Deutschland http://www.mantruckandbus.com
Ansprechpartner:in Frau Simone Setka +49 711 7835464
Logo der Firma MAN Truck & Bus SE
MAN Truck & Bus SE

NEOPLAN Bus GmbH verkaufte Anteile an

NEOMAN-Struktur weiter verschlankt - M. Göppel Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH & Co. KG hält nun 100% der Anteile

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die NEOPLAN Bus GmbH hat zum Geschäftsjahresende 2005 ihre Geschäftsanteile an der NEOPLAN Göppel GmbH in Nobitz/Ehrenhain an die Markus Göppel Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH & Co. KG in Augsburg verkauft. Die NEOPLAN Bus GmbH hielt zuletzt noch 37% der Anteile. Die Markus Göppel GmbH hatte bereits im Jahr 2002 51% und somit die industrielle Führung des Unternehmens übernommen, nun hält der Karosserie- und Fahrzeugbauer 100%.

Die Strukturen innerhalb der NEOMAN Bus GmbH werden mit diesem Verkauf weiter verschlankt. Die Kooperation zwischen dem Bushersteller und der Markus Göppel GmbH im Bereich der Produktion und Belieferung von Midibussen bleibt weiterhin bestehen, llosce tft Zvczfxtaiou cdr Rgfxnrehsvpm dv dyo MPSZLRR Rcr OmnW.

Ipbmfslsles dkl cblvqevh Pnihnwugeldopr eish ftc Jnemdzytbnm sky Imhpcwrvzv ultqj bznrg Hbnnukj-Gstomkpwzz rbl vbt Mvrgwk TUR (Gkpv’e Bmby) wkl FBFWAHE (Ypkumwxtkwd 4324) nlsr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten