Story Box-ID: 719665

mamooble SARL 54, rte de Mondorf 3260 Bettembourg, Luxemburg https://www.mamooble.com/
Ansprechpartner:in Herr Michael Schreiner
Logo der Firma mamooble SARL
mamooble SARL

mamooble - "Eine Idee mit doodle-Potential!"

Neu ab Januar 2015: mamooble vereinfacht Gruppenbezahlungen. Geld für bestimmte Anlässe einfordern oder sammeln - online, nachvollziehbar und transparent

(PresseBox) (Luxembourg, )
Ob für Geburtstags- oder Hochzeitgeschenke, Ausflüge oder Vereinsreisen, Spenden aller Art - Regelmäßig steht man vor der Aufgabe, Gruppen zu organisieren und Geld für gemeinsame Aktionen oder Veranstaltungen einzusammeln. Und das kann wertvolle Zeit und Nerven kosten. Wer es leid ist, dem Geld hinterherzulaufen und Gelder einfach und sicher einfordern möchte, wird von mamooble zukünftig bei der Organisation von Gruppenevents unterstützt - mithilfe des neuen Portals kann ab Januar 2015 Geld eingesammelt werden, ohne den Überblick über die einzelnen Zahlungen zu verlieren.

Einfordern und Sammeln - die beiden Funktionen von mamooble
mamooble vereinfacht die Organisation der Finanzen in Gruppen und Organisationen aus vielen Bereichen. Egal, ob für private Zwecke, ehrenamtliche oder soziale Tätigkeiten, Vereinstätigkeiten oder Crowdfunding - mamooble bietet mit den Funktionen "Geld einfordern" und "Geld sammeln" zwei Services zur finanziellen Organisation von Gruppenevents:

- Mit dem Service "Geld einfordern" kann von einem bestimmten Teilnehmerkreis ein jeweils fixer Geldbetrag eingefordert werden.

- Mit dem Service "Geld sammeln" kann ein beliebig großer Teilnehmerkreis über einen anstehenden Event informiert werden und jeder Teilnehmer kann den Betrag, mit dem er sich an der Sammelaktion beteiligen möchte, frei wählen.

Organisator und Teilnehmer profitieren von einer transparenten und tabellarischen Auflistung. Es ist jederzeit nachvollziehbar, wer bezahlt hat und wessen Bezahlung noch aussteht. Ebenso profitieren die Teilnehmer von der einfachen Möglichkeit, sicher zu bezahlen. Zur Auswahl steht eine Vielzahl an Bezahldiensten: Visa, Mastercard, CardBleue, Sofortüberweisung, Giropay und das Lastschriftverfahren.

"Wir sehen mamooble als Idee mit doodle-Potential!", erklären Kai Hörsting und Michael Schreiner, die Gründer von mamooble. "Mit mamooble macht Geld sammeln zukünftig richtig Spaß. Weil es so einfach ist." Und außerdem sicher: Die Gelder werden treuhänderisch und unter höchsten Sicherheitsstandards verwaltet. Die Nutzung von mamooble wird denkbar einfach, die zahlenden Teilnehmer benötigen nicht einmal einen Account.

Interessenten können sich unter www.mamooble.com bis zum Launch des Portals Ende Januar 2015 einen ersten Einblick verschaffen.

mamooble SARL

mamooble SARL wurde im Oktober 2013 gegründet. Die Idee des ausgezeichneten Start-ups: Gruppenbezahlungen zu vereinfachen. User können auf einfache Art und Weise finanzielle Aktivitäten in der Gemeinschaft initiieren, organisieren und verwalten.

Die Anwendungsbereiche für die Gruppenorganisation mit mamooble sind vielfältig und eignen sich für private Aktionen ebenso wie für Schulen, soziale Projekte, Vereine oder das Crowdfunding. Ausflüge, Geschenke oder Veranstaltungen aller Art können mühelos organisiert werden, ohne den Überblick zu verlieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten