Story Box-ID: 694255

Malberg EDV-Systemberatung GmbH Berliner Straße 3 04105 Leipzig, Deutschland http://www.malberg-edv.de
Ansprechpartner:in Herr Tim Weichmann +49 341 9862880
Logo der Firma Malberg EDV-Systemberatung GmbH
Malberg EDV-Systemberatung GmbH

Malberg EDV-Systemberatung startet KMU-Initiative am 11.08.2014

VRM Vertragsmanagement Starter Edition bereits ab 15,- € monatlich

(PresseBox) (Leipzig, )
Die Malberg EDV-Systemberatung GmbH aus Leipzig startet zum 11.08.2014 eine KMU-Initiative mit dem Ziel, kleinen mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professionellen Softwarelösungen zu ermöglichen. Erstes Release im Rahmen dieser Initiative ist die neue Starter Edition der Software VRM Vertragsmanagement. "Wir haben festgestellt, dass gerade die kleineren Firmen in einem Dilemma stecken. Einerseits besteht Bedarf an einem softwaregestützten Vertragsmanagement, um Kosten zu planen und Kündigungsfristen nicht zu verpassen, andererseits scheut man sich vor den Investitionskosten für eine entsprechende Software", berichtet Tim Weichmann, Leiter Vertrieb & Marketing der Malberg EDV-Systemberatung. "Mit der Starter Edition wollen wir diesen Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihre Verträge zu einem günstigen Preis zu verwalten."

Die Starter Edition verfügt dabei über den gleichen Funktionsumfang wie die Standard Edition, ist jedoch auf die Verwaltung von 10 Verträgen beschränkt, und kann bereits für 15,- € monatlich gemietet werden. Darin enthalten sind die Lizenzgebühren, sowie die Wartung inkl. Hotline-Support. Kunden, die die Software nicht auf einem eigenen System installieren möchten, können diese auch als Cloud-Service nutzen. Ebenso besteht die Möglichkeit, jederzeit ein Upgrade auf die Standard Edition durchzuführen, um weitere Verträge verwalten zu können.

Malberg EDV-Systemberatung GmbH

Die Malberg EDV-Systemberatung GmbH ist ein europaweit tätiges IT-Unternehmen mit Sitz in Leipzig und bietet eine breite Palette von Lösungen, Produkten und Dienstleistungen zum integrativen und prozessunterstützenden Einsatz von IT in Unternehmen.

Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung von Standardsoftware für die Unterstützung von Unternehmensprozessen. Hierzu zählen unter anderem Produkte wie IDM Ideenmanagement, VRM Vertrags- und Risikomanagement / Dienstleistersteuerung, NMV Notfallmanagement und -vorsorge, STM Sitzungs- und Themenmanagement, BEM Beschwerdemanagement und NPP Neue Produkte und Märkte Prozess. Darüber hinaus runden zahlreiche bankenspezifische Softwareprodukte das Portfolio ab.

Weiterhin plant, realisiert und betreibt das Unternehmen für seine Kunden komplexe IT-Systeme und -Lösungen und berät diese dazu umfassend und kompetent.

Zu ihren Kunden zählt die Malberg EDV-Systemberatung GmbH zahlreiche Sparkassen und Regionalbanken aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber auch eine Vielzahl mittelständischer Unternehmen setzt auf die innovativen Lösungen des Leipziger Softwarehauses.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten