mako von TESTBILD als TOP MARKE HAUS & WOHNEN ausgezeichnet!

TOP MARKE HAUS & WOHNEN

Siegel TESTBILD
(PresseBox) ( Burk, )
mako gehört zu den Gewinnern als TOP MARKE HAUS & WOHNEN 2021 in der Kategorie Streichwerkzeuge. Mit 91,4 Punkten schaffte es mako unter die TOP 3 und platzierte sich im Ranking knapp hinter Alpina (1. Platz) und Würth (2. Platz).

Die Themen „Haus und Wohnen" sind gerade in diesen besonderen Zeiten interessanter denn je. Vor diesem Hintergrund haben TESTBILD und Statista über 5.000 Konsumenten zu ihren Erfahrungen befragt und auf dieser Basis die absoluten TOP MARKEN aus den Bereichen „Haus & Wohnen" ermittelt. Das Ergebnis: mako gehört zu den Gewinnern als „TOP MARKE HAUS & WOHNEN 2021" und wurde in der in der Produktkategorie Streichwerkzeuge ausgezeichnet.

Die enorme Vielfalt an Produkten und Angeboten rund um die Bereiche Haus und Wohnen ist überwältigend und es wird für Verbraucher täglich schwieriger, den Markt in seiner Gesamtheit zu überblicken und beim Kauf die richtige Entscheidung zu treffen. Die Auszeichnung stellt somit eine echte Orientierungs- und Entscheidungshilfe durch objektive Bewertungen und vertrauenswürdige Empfehlungen für Verbraucher dar.