maincubes präsentiert sichere Hochleistungs-Rechenzentren auf der 3600dcLounge in Dublin

Hochleistungs-Rechenzentren, Sicherheit und RZ-Services der Premiumklasse schaffen Unternehmen echte Wettbewerbsvorteile

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Der deutsche Rechenzentrumsbetreiber maincubes präsentiert seine europäischen Rechenzentren und seine Services auf der 360° dcLounge von 17. bis 19. Mai 2017 in Dublin.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Need for Speed“. maincubes wird als Großbetreiber von Hochleistungsrechenzentren mit Hauptsitz in Deutschland seine RZ-Lokationen in Schiphol bei Amsterdam und in der Metropolregion Rhein/Main präsentieren. Neben First-Class-Anbindungen an den DE-CIX und AMS-IX sowie diverse Hochleistungs-Carrier steht auch das Thema Sicherheit im Mittelpunkt. Auf der Veranstaltung adressiert maincubes die heutigen Anforderungen und Möglichkeiten, Security und Datensicherheit im Rechenzentrum zu realisieren. Zudem stehen Themen wie Wirtschaftlichkeit und Effizienz im Fokus von maincubes.

Als einer der Sponsoren der Veranstaltung wird Oliver Menzel, CEO von maincubes, einen Vortrag über das moderne Rechenzentrum von heute und morgen halten.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung sind zu finden unter: http://grass-events.com/events/360-dclounge/ei_2017/

maincubes one GmbH

Die maincubes one GmbH ist ein deutsches Rechenzentrumsunternehmen und hat seinen Hauptsitz in Frankfurt. maincubes steht für die neue Rechenzentrumsgeneration, bei der Leistung und Wirtschaftlichkeit in einem deutlich verbesserten Verhältnis als üblich zueinander stehen. Mit maincubes werden Flächenkosten und Betriebskosten eingespart und zugleich das Niveau an Betriebssicherheit, Rechtssicherheit und technischer Sicherheit auf ein neues Niveau gebracht. Zudem garantiert maincubes höchste Energieeffizienz durch ein neuartiges Raumdesign in Verbindung mit innovativer Technologie. Neben Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Effizienz steht maincubes auch für Nachhaltigkeit und einen ökologischen Betrieb durch ein neues und zukunftsorientiertes Design.

www.maincubes.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.