Story Box-ID: 690916

Mainblick - Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH Roßdorfer Str. 19a 60385 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.mainblick.com
Ansprechpartner:in Frau Beatrice Maisch +49 69 48981290
Logo der Firma Mainblick - Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
Mainblick - Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH

Mainblick-Expertenpool geht online

Auf der Homepage der Kommunikationsagentur stellen Spezialisten sich und ihre Themen vor

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Experten aus so unterschiedlichen Geschäftsbereichen wie Logistik, IT, Consulting oder Personalwesen präsentieren sich auf der Homepage der Agentur Mainblick. In übersichtlichen Profilen empfehlen sich die Ansprechpartner als Sprecher oder Diskussionspartner für professionelle Fachveranstaltungen. Informative Exposés geben Einblick in ihre jeweiligen Themengebiete.

Wissen teilen, Wissen vergrößern – das ist der Sinn hochwertiger Veranstaltungen. „Nichts kann neues Wissen lebendiger und anschaulicher vermitteln als die Menschen, die darüber verfügen“, betont Mainblick-Geschäftsführer Uwe Berndt. Mit den verschiedenen Formaten wie Vorträgen, Interviews, Podiumsdiskussionen oder Workshops gibt es für jede Thematik den passenden Rahmen. Immer steht und fällt der Nutzen von Veranstaltungen mit der Qualität der Referenten. Sind sie wirklich kompetent? Können sie begeistern? Beziehen sie das Publikum mit ein? Wer sich als Programmverantwortlicher oder Veranstaltungsmacher mit solchen Fragen beschäftigt, ist auf der Homepage von Mainblick genau richtig: Denn hochkarätige Experten werten Veranstaltungen auf!

Einen besonderen Schwerpunkt bildet die Logistik. Hier hat Mainblick ein Netzwerk aufgebaut, das seinesgleichen sucht: Die Experten decken die Themenfelder Logistik-IT und -Beratung ab und kennen sich bestens in Spezialgebieten wie Chemie-, Pharma-, Transport- und Frischelogistik aus. Auch die Kontraktlogistik gehört zu den ausgeprägten Wissensfeldern.

Sehr gefragt sind zudem die IT-Sicherheitsexperten, und das nicht erst seit den NSA-Abhörskandalen. Auch Personal- und Führungsfragen stehen immer häufiger im Mittelpunkt von Business-Veranstaltungen. Hier verbinden die Mainblick-Experten wirtschaftliche Überlegungen mit Fragen zu Kultur und Werten, damit die Menschen in ihrem Unternehmen gerne und gut arbeiten. Wissenschaftler aus der Zukunfts- und Innovationsforschung ergänzen die Spezialisten aus der Geschäftswelt mit ihren Erkenntnissen und vorausschauenden Ideen. „All unsere Experten folgen einem lösungsorientierten Ansatz, indem sie Fachwissen und Praxiserfahrung miteinander verbinden“, sagt Uwe Berndt.
Mainblick freut sich auf Anfragen und berät gerne, welcher Experte zu welcher Veranstaltung passt.
Weitere Informationen: www.mainblick-frankfurt.com

Infolink: www.mainblick-frankfurt.com/experten

Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Beatrice Maisch
Roßdorfer Str. 19a
E-Mail: beatrice.maisch@mainblick.com

Mainblick - Agentur für Öffentlichkeit

Mainblick - Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH

Mainblick plant und organisiert Kommunikation zwischen Unternehmen und Organisationen. Wenn es um „Business-to-Business“ geht, hängen sich die PR-Experten richtig rein. Mainblick lässt sich von den Kommunikationszielen seiner Kunden leiten und inspirieren. Dabei nutzt die Agentur die vielfältigen Werkzeuge der systemischen Organisationskommunikation von der intensiven Auftragsklärung (Focus Chart) bis zu dezidierten Zielvereinbarungen (Gewünschte Wirkung).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten