MailStore ernennt Norbert Neudeck zum Director of Sales

Erfahrener Vetriebsprofi soll das internationale Geschäft ausbauen

Nobert Neudeck wird als Director of Sales das internationale Geschäft bei MailStore ausbauen (PresseBox) ( Viersen, )
Die MailStore Software GmbH, der deutsche Spezialist für rechtssichere E-Mail-Archivierung, verstärkt sein Management Team mit dem neuen Director of Sales, Norbert Neudeck.

In dieser neu geschaffenen Position zeichnet der Diplom-Kaufmann seit Juni 2017 für den globalen Aufbau von Vertriebsstrukturen und den internationalen Ausbau des MailStore-Geschäfts verantwortlich. Bevor er zu dem Viersener Unternehmen wechselte, bekleidete Neudeck unter anderem bei dem japanischen Konzern Kyocera sowie dem schwedischen Unternehmen Ericsson leitende Positionen in Vertrieb, Marketing und Business Development.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Norbert Neudeck einen erfahrenen Manager für MailStore gewinnen konnten, der mit seinen weitreichenden Kenntnissen und fundierter Marktkenntnis unser internationales Wachstum weiter vorantreiben und ausbauen wird, sagt Philip Weber, Managing Director bei MailStore. „Wir sind sehr stark im DACH-Markt, sehen aber darüber hinaus besonders im europäischen Ausland große Potenziale, die es zu heben gilt. Dabei wird uns Norbert Neudeck helfen.“