Ansprechpartner:in Herr Jörg Utecht +49 2162 502990

50 % sparen beim Wechsel von einer anderen E-Mail-Archivierungslösung zu MailStore Server

Competitive Upgrade zu MailStore Server 5.2

Die deepinvent Software GmbH, Hersteller der MailStore Produktlinie für E-Mail-Archivierung und -Management, kündigt heute eine bemerkenswerte Competitive-Upgrade-Aktion an. Firmen und Organisationen, die bisher eine andere Archivierungslösung einsetzen, haben die einmalige Gelegenheit, für die Hälfte des regulären Preises zu einem der führenden deutschen Anbieter in diesem Segment zu wechseln. Sie steigern weiterhin die Effizienz ihrer E-Mail-Server, vereinfachen und beschleunigen Backups und können alle relevanten gesetzlichen Anforderungen in D – A – CH erfüllen.

Neben den technischen und ökonomischen Vorteilen, die der Einsatz von MailStore mit sich bringt, trägt die Software maßgeblich zur Sicherung des geistigen Eigentums und intellektuellen Kapitals von Unternehmen bei – denn sie bietet zuverlässigen Schutz vor Datenverlusten aller Art. Und im Gegensatz zu vielen anderen Lösungen unterstützt MailStore die meisten Mail-Systeme wie z.B. Microsoft Exchange Server, MDaemon, GroupWise, Kerio MailServer, Google Mail und alle IMAP4 und POP3-kompatiblen E-Mail-Server. Info: www.mailstore.com/...

Verfügbarkeit und Kosten
MailStore Server kostet im Rahmen dieser Aktion nur 50 Prozent des regulären Listenpreises. Dies schließt kostenlose Updates und Support für ein Jahr ein. Wer eine Rechnungskopie der bisherigen Archivierungslösung (Hardware, Software oder Service) per E-Mail an sales@mailstore.com oder per Fax an +49 (0)2162-5029929 sendet, kann bis zum 31. August 2011 von dieser Offerte profitieren. Individuelle Angebote können telefonisch unter +49 (0)2162-502990 angefragt werden.

Hinweis für Endkunden
Vor einem Wechsel zu MailStore Server ist zu prüfen, ob die alte Archivierungslösung Möglichkeiten zur Übertragung der E-Mails zu MailStore Server bietet. Aufgrund der Vielzahl von Systemen am Markt werden diesbezüglich keine Garantien oder Unterstützung geboten. Ausnahme: Für den inzwischen vom Markt genommenen Exchange Server Archiver von Red Gate bietet MailStore speziellen Migrations-Support.

Die deepinvent Software GmbH mit Sitz in Viersen am Niederrhein ist ein unabhängiges und eigentümergeführtes IT-unternehmen, das sich zu 100 Prozent auf die Entwicklung und Vermarktung von E-Mail-Archivierungs- und -Managementlösungen spezialisiert hat. Die vielfach ausgezeichneten Produkte unter dem Markennamen MailStore sind bei Unternehmenskunden in mehr als 60 Ländern auf der ganzen Welt im Einsatz. Diese hohe Markterprobung, zertifizierte Rechtssicherheit, die Vielzahl unterstützter Mail-Systeme sowie die besonders gute Usability machen MailStore zur bevorzugten Lösung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Neben der Businesslösung MailStore Server bietet deepinvent auch die kostenlose Archivierungssoftware MailStore Home.

www.mailstore.de