Story Box-ID: 110091

MailPerfect Europe AG Inselkammerstraße 1 82008 München-Unterhaching, Deutschland http://www.mailperfect.net
Ansprechpartner:in Frau Heike Castner +49 89 50077820
Logo der Firma MailPerfect Europe AG
MailPerfect Europe AG

Ausgesprochen weiblich: E Mails mit persönlicher Note

Über persönliche Videobotschaften plaudern, flirten oder einfach nur gut kommunizieren

(PresseBox) (Reno/München, )
Der besten Freundin die neuesten Einkäufe zeigen, dem Flirt vom Vorabend tief in die Augen blicken: Videonize macht es möglich. Mit der neuartigen Software der Münchner MailPerfect Europe AG kann frau Videobotschaften einfach aufnehmen und per E Mail übertragen. Perfekt für Frauen und Mädchen, die Text-Mails einfach zu langweilig und umständlich finden.

Vor allem Frauen wissen, dass wahre Kommunikation zwischen den Zeilen abläuft. Warum also E Mails auf Texte beschränken, wenn doch Worte, gespickt mit Blicken, Mimik und Gestik, viel mehr ausdrücken? Das fragten sich auch die Entwickler der MailPerfect Europe AG und präsentieren jetzt die E Mail-Kommunikation der nächsten Generation: Videonize Mails. Mit einer am Computer angeschlossenen Digitalkamera oder Webcam lassen sich Videomitteilungen aufnehmen und per Knopfdruck als E Mail verschicken. Die Empfänger finden die Videonize Mails im eigenen E Mail-Postfach und können sie sofort über das E Mail-Programm oder den Browser abspielen, ohne Wartezeit und ohne zusätzliche Software installieren zu müssen.

Das macht Videonize zum perfekten Kommunikationswerkzeug für alle, die ihre Botschaften lieber mit einem Lächeln oder Augenzwinkern transportieren, statt umständlich mit langen Texten.

Spielend einfach Videobotschaften versenden und empfangen

Die Technik steht in diesem Fall der Kommunikation nicht im Wege: Den RECORD-Knopf drücken, die Botschaft in die angeschlossene Computer-Webcam sprechen – und schon kann die fertige Nachricht abgesendet werden.

Für die sichere Verteilung der Videobotschaften an Freunde, Bekannte, Familie und Kollegen sorgen die leistungsfähigen MailPerfect-Server. Die Vorteile dieses intelligenten Streaming-Verfahrens: Die Videonize Mails sind nur wenige Bytes groß, können sofort und immer in der für die Empfänger optimalen Qualität abgespielt werden.

Herunterladen und loslegen!

Anwenderinnen – und natürlich auch Anwender – können Videonize sofort ausprobieren: Unter www.videonize.com steht die kostenfreie Software zum Download bereit. Nach der Testphase von sieben Tagen und sieben Nächten kann ein Videonize Package zum monatlichen Flatrate-Preis aktiviert werden. Generell gilt: Mit jedem Videonize Package ist der Versand von unbegrenzt vielen Videobotschaften möglich. Je nach Package variiert dabei die maximal mögliche Länge und die Anzahl der Videonize-Botschaften, die gleichzeitig den Empfängern über die leistungsstarken Streaming-Server der MailPerfect Europe AG bereitgestellt werden können. Ohne weitere Zusatzkosten können Nutzerinnen und Nutzer Videonize Mails verschicken – und der Empfang von Videonize Mails ist dabei stets kostenlos und natürlich garantiert werbefrei!

Schon im günstigsten Flatrate-Paket, Videonize EASY, für monatlich 4,95 Euro, können beliebig viele Videonize Mails mit einer Aufnahmelänge von maximal einer Minute an jeweils bis zu zehn Empfänger versendet werden. Wahre Plaudertaschen greifen zu Videonize SMART für 9,95 Euro pro Monat: damit verdoppeln sich die maximale Videoclip-Länge sowie die Zahl möglicher Adressaten pro Mail.

Videonize BUSINESS bietet dem gewerblichen Anwender bei einem Preis von 169,95 Euro Lizenzen für bis zu zehn Arbeitsplätze und die Möglichkeit, neben weiteren Komfortfunktionen, unlimitiert viele Videonize Mails gleichzeitig mit einer Länge von bis zu zehn Minuten zu versenden und zu speichern.

Weitere Informationen unter www.videonize.com, www.mailperfect.eu oder auf Anfrage.

MailPerfect Europe AG

Die MailPerfect Europe AG, München, verantwortet als Tochterunternehmen das Europageschäft der MailPerfect Corporation, USA. Als Dachgesellschaft des MailPerfect-Konzerns wird die MailPerfect Holding PLC, U.K. an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Kürzel MPP1 geführt. MailPerfect entwickelt und vertreibt die Videonize-Technologie, mit der Videobotschaften einfach und direkt in E-Mail-Programme eingebunden werden. Videonize Mails werden textdominierte Botschaften ablösen und sich weltweit als nächste Generation der persönlichen und kommerziellen E Mail-Kommunikation etablieren. Durch die Bereitstellung von Standard-Software, IT-Infrastruktur und Services erlaubt MailPerfect den Einsatz der Videonize-Technologie in allen Bereichen der E Mail-Kommunikation: private Anwender, Unternehmenskommunikation (intern, B2B, B2C), Marketing und Werbung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten