mailingwork auf der Internet World 2016

maßgeschneiderte Angebote für E-Commerce und Agenturen

(PresseBox) ( Chemnitz, )
mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 01. und 02. März auf der Internet World Messe und überzeugt mit Schnittstellen zu verschiedenen Shop-Systemen. Am eigenen Stand (Halle B6, Stand E255) zeigt mailingwork auf, welche Vorteile die nahtlose Verbindung zweier Systeme mit sich bringen. Die eigens für Online-Händler erstellte E-Commerce Box bietet darüber hinaus viele Möglichkeiten, Inhalte mehrfach zu nutzen, Kommunikation zentral zu bündeln und zielgerichtete Kampagnen umzusetzen.

Daneben stellt mailingwork eine komplexe Lösung für Agenturen vor: sie beruht auf einer Multimandantenarchitektur, in der zentral mehrere voneinander unabhängige Kunden gemanagt werden können.

Als erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail Marketing hat sich mailingwork als starker E-Commerce Partner etabliert und unterstützt Online-Händler und Dienstleister durch spezielle Lösungen im E-Mail Marketing.

Im Praxisvortrag „So pusht E-Mail Automation Ihren E-Commerce. Tipps, Taktiken und Trends“ zeigt Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH, auf, wie automatisierte Prozesse im E-Mail Marketing die Kommunikation vereinfachen, personalisieren und ruhende Potenziale einfach geweckt und genutzt werden.

Dazu Jörg Arnold:

„Omni-Channel-Marketing und die Übermittlung personalisierter, treffsicherer Angebote stehen gerade auch für Online-Händler im Fokus. Mit unseren Schnittstellen und Möglichkeiten der einfachen Datenübernahme ermöglichen wir es, einfach, zielgerichtet und punktgenau Kunden mit den richtigen Produkten zu bewerben. Durch Automation vereinfachen sich dabei umfassende Prozesse, die sich über die Nutzung des Post Click Trackings so nah wie möglich am Lifecycle des Kunden ausrichten.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.