Pressemitteilung BoxID: 938838 (Mahr GmbH)
  • Mahr GmbH
  • Carl-Mahr-Str. 1
  • 37073 Göttingen

Mahr gründet neue Vertriebsniederlassung in Spanien

(PresseBox) (Göttingen, ) Mit Jahresbeginn 2019 hat die neue Mahr-Niederlassung in Barcelona, Spanien, ihr operatives Geschäft aufgenommen. Unter der Leitung von Cesar Weigmann lässt sich somit das Marktpotential innerhalb des Landes noch besser erschließen.

Mahr GmbH

Bereits seit über 15 Jahren ist Mahr durch Vertretungen in Spanien vor Ort, die auch weiterhin wichtige Partner für das Geschäft in diesem südeuropäischen Land bleiben werden. Mit einer neuen, eigenen Niederlassung soll die Marktpräsenz nun weiter gestärkt werden: "Unser Ziel ist es, ein neues Leistungsniveau für unsere Kunden zu erreichen und diese umfassend beraten und unterstützen zu können", so Cesar Weigmann, der die Leitung der neugegründeten Mahr Metrología SL übernommen hat. Mit Weigmann hat Mahr einen erfahrenen Geschäftsführer gewonnen, der sowohl die Messtechnikbranche als auch die Märkte und Unternehmen in Spanien sehr gut kennt.

"Spaniens Wirtschaft hat sich in den vergangenen Jahren wieder hervorragend entwickelt und ist ein Markt von hoher Wichtigkeit und Bedeutung für uns", erläutert Manuel Hüsken, Vice President Global Sales. Und weiter: "Die metallverarbeitende Industrie und der Maschinenbau zählen zu den wichtigen Wirtschaftsbereichen im Land. Die vielen potentiellen Kunden und Bestandskunden können nun unsere Beratung und unseren Service noch besser nutzen."