MAHA verstärkt Direktvertrieb

Gerd Heidemann ist neuer Ansprechpartner für die FFI - Faire Fahrzeug Inspektion

Haldenwang, (PresseBox) - Seit 15. August verstärkt Gerd Heidemann das Vertriebsteam der MAHA im Bereich Direkt-vertrieb der Fairen Fahrzeug Inspektion. In dieser Position ist er erster Ansprechpartner für den Kunden und die Vertriebspartner der MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH. Mit dieser wichtigen Personalentscheidung baut der Allgäuer Werkstattausrüster die Aktivitäten im Bereich Direktvertrieb aus, um seine Marktpositionierung in diesem Segment weiter zu stärken. Mit seiner 30jährigen Berufserfahrung im automobilen Aftermarkt, seinem weitreichenden technischen Verständnis und tiefgreifenden Kenntnissen in den Bereichen Hybrid/Elektro-fahrzeuge wird er MAHA bei der Markteinführung der FFI maßgeblich unterstützen. Herr Heidemann ist überaus erfahren und kompetent, in seiner beruflichen Karriere war er bereits in diversen Führungspositionen namhafter Unternehmen tätig. Es ist die Herausforderung, zukunftsweisende Konzepte eines innovativen Unternehmens am Markt zu positionieren, was Herrn Heidemann an dieser Aufgabe reizt.

Die MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG wurde 1969 gegründet. Der Allgäuer Werkstattausrüster hat sich mit Kompetenz, Leistungsfähigkeit und Innovationskraft in den jeweiligen Produktsegmenten die Marktführerschaft erobert. MAHA entwickelt und fertigt alle Arten von Fahrzeugprüfständen und Mess-Einrichtungen sowie komplette Systeme zum Messen, Kontrollieren und Einstellen von Bestandteilen an Kraftfahrzeugen. Ergänzt wird das Herstellungsprogramm durch Fahrzeug-Hebeeinrichtungen in unterschiedlichen Ausführungen. MAHA hat eigene Niederlassungen und Vertretungen in mehr als 130 Ländern weltweit und gilt als zuverlässiger Hersteller, Lieferant und Servicepartner. Zu den Kunden von MAHA zählen Kfz-Prüforganisationen, Kfz-Werkstätten und Automobilhersteller.