MAHA Scheinwerfer-Einstellgerät unter den „BEST OF“-Produkten beim Industriepreis 2016

industriepreis-2016-zertifikat
(PresseBox) ( Haldenwang, )
MLT 3000 von MAHA wird als eines der fortschrittlichsten Industrieprodukte ausgezeichnet und bekommt von unabhängiger Experten-Jury das Prädikat „BEST OF 2016“ in der Kategorie „Optische Technologien“ im Rahmen des diesjährigen Industriepreises.

Mit dem MLT 3000 können Werkstätten und Prüforganisationen dank modernster Messtechnik gesetzeskonform Scheinwerferuntersuchungen im Rahmen der HU durchführen. Doch die technischen Highlights überzeugen nicht nur bisherige Kunden! Eine unabhängige Fachjury bestehend aus Industrie-Branchenexperten, Professoren und Fachjournalisten hat nun ganz objektiv entschieden: Das digitale Scheinwerfer-Einstellgerät von MAHA gehört zu den „BEST OF“-Produkten im Bereich „Optische Technologien“, die im Rahmen des Industriepreises 2016 prämiert wurden.

Aus über 2.000 Bewerbern wurden auch in diesem Jahr besonders fortschrittliche Produkte der Industriebranche mit einem hohen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Nutzen ausgezeichnet. „Wir freuen uns, dass das MLT 3000 die Experten überzeugt hat und zu den besten Produkten zählt, denn speziell mit diesem innovativen Gerät tragen wir einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung der Sicherheit auf den Straßen bei“, so Markus Weber, Leiter Business Development & Marketing von MAHA. Das MLT 3000 bietet beispielsweise zukunftsweisende Technologien, um auch künftig modernste Beleuchtungssysteme und Licht-Assistenzfunktionen unabhängig von Hersteller und Modell gesetzeskonform messen und präzise einstellen zu können.

Das Prädikat „BEST OF 2016“ ist übrigens nicht die einzige Auszeichnung, die das preisgekrönte MAHA-Produkt bisher erhalten hat: bereits 2014 gab es auf der TTM die Goldmedaille für das innovativste Produkt von der Internationalen Messe Posen. Zu Recht, denn das Scheinwerfer-Einstellgerät aus dem Allgäu ist in jedem Fall eine gute Wahl! Zweifellos das Highlight des MLT 3000 ist die Selbstnivellierungsfunktion, mit der das Gerät Bodenunebenheiten automatisch ausgleicht. Zudem sorgen ein individuell anpassbares Menü sowie das sieben Zoll Touch-Farbdisplay für maximalen Bedienkomfort während des Prüfvorgangs – um nur einige der Vorteile zu nennen, die das Gerät zu bieten hat.

Aber sehen Sie selbst: