Ansprechpartner:in Frau Justyna Wojtasek +49 8374 585126

ATT TRUCKBAY zum siebten Mal in Folge unter „Die besten Marken 2021“ gewählt

Deutschlands Werkstatt- und Serviceprofis haben ATT, eine Marke der MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG, bei der Leserwahl des Fachmagazins „Werkstatt aktuell“ erneut in der Kategorie „Gruben“ prämiert.

Eines der jüngsten Produkte der MAHA Group bereitet dieser viel Freude. Jährlich sucht „Werkstatt aktuell“ die Besten ihrer Branche in den Bereichen Service und Aftersales und verleiht dabei den „Best Brands Award“. Dabei standen insgesamt 93 Marken in 15 Kategorien zur Auswahl. Unter diesen bestimmen die Leser des Fachmagazins, welches die leistungsfähigste Hebebühne, die multifunktionellste Grube oder das beste Schmieröl ist und zeichnen die Marken aus, die im Werkstattgeschäft am zuverlässigsten sind. Das Urteil der Leser hat sich mittlerweile etabliert und wird im Markt als zuverlässiger Gradmesser anerkannt.

Die Prüf- und Wartungsgrube ATT TRUCKBAY ist wie oben bereits erwähnt ein Neuzugang im MAHA-Produktsortiment. Dahinter verbirgt sich ein kompaktes, doppelwandiges Arbeitsgrubensystem. Die TRUCKBAY ist mit den Produkten unserer Marken MAHA, SLiFT und ATT erweiterbar und eine sinnvolle Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot. Sie bietet einen enormen Mehrwert für unsere Kunden, denn diese erhalten auf Wunsch alles aus einer Hand und über einen zentralen Ansprechpartner. Als voll ausgestattete Arbeitsgrube mit einer Gesamtlänge von bis zu 42 Metern dient die TRUCKBAY als Prüf-, Arbeits- und Ölwechselgrube. Die TRUCKBAY ist mit den Bremsprüfständen, Achsspieltestern sowie Grubenhebern von MAHA kompatibel.

„Wir freuen uns sehr, dass die ATT TRUCKBAY wiederholt ausgezeichnet wurde. Damit bestätigt der Markt das kontinuierliche Vertrauen in die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Marke. Wir arbeiten täglich daran eben diese Werte aufrecht zu erhalten. Genauso wichtig ist für uns, an welchem Produktionsstandort unsere Produkte entstehen. „Made in Germany“ – dafür steht MAHA und auch die Tochter ATT“, so Stefan Fuchs, Geschäftsführer bei MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG.

In Markbronn bei Blaustein nahmen Frau Müller-Lengdobler (Teamleitung Marketing), Herr Lars Richter (Mediengestalter) sowie Stefan Fuchs den Preis auf dem Gelände der Iveco Truck Race Teststrecke mit großer Freude entgegen.

Die MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden Hersteller von Fahrzeugprüf- und Hebetechnik. Als international ausgerichtetes Unternehmen betreibt MAHA zwei Produktionsstandorte, einen in Deutschland und einen weiteren in den USA, sowie ein globales Vertriebs- und Servicenetzwerk in über 150 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 150 Mio. EUR.