Magirus Schweiz AG Baarerstrasse 139 6300 Zug, Schweiz http://www.magirus.com
MS

Magirus lädt HP Business Partner zur Virtualisierungs-Roadshow

(PresseBox) (Zug, )
Zu einer Virtualisierungs-Roadshow, lädt Magirus, einer der führenden IT-Infrastruktur- und Lösungsanbieter in Europa, HP Fachhandelspartner ein. Anhand von Live-Demos auf dem HP Mobile Lab, erfahren die Teilnehmer alles zum Thema Server- und Storage-Virtualisierung. Die Roadshow findet am 04. April 2006 in Egerkingen und am 06. April 2006 in Dübendorf statt.

Angesichts knapper IT-Budgets in neue Hardware zu investieren, davor schrecken viele Unternehmen zurück. Anders ist die Situation, wenn es um Server- und Storage-Virtualisierung geht. Denn: Virtualisierung optimiert nachweislich die Leistungsfähigkeit bestehender IT-Infrastrukturen und senkt gleichzeitig die Kosten.

Mit hervorragenden Funktionalitäten können IT-Ressourcen besser ausgelastet werden. Durch die dynamische Lastverteilung ergibt sich gleichzeitig eine höhere Betriebseffizienz. Geringere Kosten für Hardwareanschaffung und –wartung, sowie kostengünstige und einheitliche Produktionsumgebungen sind weitere Vorteile die mit der Virtualisierung von Server- und Storage-Landschaften einhergehen.

Wie Fachhandelspartner diese Vorteile für ihr Geschäft nutzen können, wie sich Folgegeschäft über entsprechende Dienstleistungen ankurbeln und sich die Kundenbindung mit entsprechenden Angeboten verstärken lasst wird den Teilnehmern Magirus Virtualisierungs-Roadshow umfassend vermittelt.

Die Roadshow findet am 04. April 2006 in Egerkingen im Hotel Mövenpick und am 06. April 2006 in Dübendorf, im Auditorium bei Hewlett-Packard statt.

Weitere Informationen, detaillierte Agenda und Anmeldung:

André Stalder
E-Mail: andre.stalder@magirus.com

Magirus Schweiz AG

Die Magirus Gruppe ist ein internationales IT-Unternehmen, dessen Kerngeschäfte IT-Infrastruktur, Technology-, Supply Chain-, Marketing- und Finanzdienstleistungen sind.

Mit ca. 700 Mio. Euro Umsatz und mehr als 600 Mitarbeitern ist Magirus einer der führenden IT-Infrastruktur- und Lösungsanbieter in Europa. Das Portfolio umfasst hochwertige Server, Storage-Systeme und Netzwerkprodukte, sowie Software für System-, Storage-, Netzwerk-, Internet- und Security Management als auch Middleware, Groupware und Applications, Virtualisierung, Information Lifecycle Management, Datenbanken, Internet/Intranet- und e-Business Software.

Mit einem Netz an Tochtergesellschaften, Joint Ventures und Geschäftsstellen agiert das Unternehmen in Europa und im Mittleren Osten. Zusammen mit qualifizierten System- und Softwarehäusern beliefert Magirus Unternehmen aller Branchen, wie Finanzdienstleister, Telekommunikation und Automobil, sowie Auftraggeber der öffentlichen Hand. Die strategische Allianz mit Agilysys Inc., Cleveland, Ohio, ermöglicht es Unternehmen zu unterstützen, die Projekte im US-Markt realisieren. Weitere Informationen unter http://www.magirus.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten