Story Box-ID: 126318

Magirus Deutschland GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart, Deutschland http://www.magirus.com
Ansprechpartner:in Frau Martina Paulus +49 711 72816210
Logo der Firma Magirus Deutschland GmbH

Neues VMware Zertifizierungstraining bei Magirus zum Einführungspreis

VMware Infrastructure 3: Fast Track

(PresseBox) (Stuttgart, )
Magirus, einer der führenden europäischen Anbieter für IT-Solutions und Services, hat im Bereich Virtualisierung ein neues Training im Bereich VMware Infrastructure 3 aufgesetzt. Die intensive Schulung „VMware Infrastructure 3: Fast Track“ mit hoher Stundenzahl befasst sich mit der Installation, Verwaltung und Verwendung von ESX Server, VirtualCenter, VMware DRS, VMware HA und VMware Consolidated Backup.
Das neue Training ist eine Kombination aus den 2 Standardzertifizierungstrainings VMware Infrastructure 3: Install & Configure und VMware Infrastructure 3: Deploy, Secure and Analyze.

Die Schulung richtet sich an erfahrene Systemadministratoren und –integratoren, die für die Implementierungsskalierung der VMware-Technologie in ihrem Unternehmen verantwortlich sind.
Innerhalb von 5 Tagen, bei 10 bis 12 Trainingsstunden täglich, ist dieses Intensivtraining besonders für Personen geeignet, die umfassende Kenntnisse in kurzer Zeit erwerben möchten. Das Training besteht zu 50 Prozent aus praktischen Übungen.

Die Teilnehmer sollten gute Kenntnisse der grundlegenden LInux-Befehle wie auch die Bereitschaft zur Mitarbeit in einer anspruchsvollen, sehr intensiven Schulung mitbringen.

Magirus bietet Teilnehmern, die sich bis zum 30.09.2007 anmelden einen attraktiven und einmaligen Einführungspreis von 4.000 Euro für eines der angebotenen Fast Track Trainings.
Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer einen Zertifizierungs-Voucher zur Prüfung zum VCP (VMware Certified Professional). Gegenüber der Einzelbuchung der beiden Standardzertifizierungstrainings können somit 1.600 Euro und 3 Trainingstage eingespart werden.

Der reguläre Preis für das Training ab dem 01.10.2007 beträgt 4.800 Euro.

Die VMware Infrastructure 3: Fast Track Trainings finden zu folgenden Terminen statt:

15. - 19.10.2007 Frankfurt
12. - 16.11.2007 Stuttgart